Ein Service der

www.dac-nrf.de

 

Pharmazeutische Zeitung

 

PTA-Forum

 

PZ-Akademie

 

DAC/NRF

 

 

 

Mediadaten  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  | Mein Konto | Login
DEUTSCHER ARZNEIMITTEL-CODEX
NEUES REZEPTUR-FORMULARIUM

REZEPTURTIPP DER WOCHE 26/2019

Bezugsquellennachweis für Reagenzien

Der Bezugsquellennachweis für Reagenzien III.1.1. wurde für die Ergänzungslieferung 2019/1 überarbeitet. Er enthält nun viele neue Informationen und Einträge, wobei besonderes Augenmerk auf den Bezug von kleinen Gebinden gerichtet wird, da für die Ausgangsstoffprüfung häufig nur geringe Mengen an Reagenzien und besonders Lösungsmitteln benötigt werden. Dichlormethan kann beispielsweise in Volumina von 50 mL und 100 mL bezogen werden.

 

Bezugsquellennachweis für Reagenzien





© 2020 Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH

Seiten-ID: http://dacnrf.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=903